Letzten Samstag haben wir bereits per Newsletter die Kooperationsmöglichkeit mit egg.de vorgestellt, welche auf reges Interesse stieß. Daher hier noch ein Blog Eintrag über dieses attraktive Angebot.

Anfang November wurde egg.de, die erste Lifestyle Marke für Sportnahrung, in Berlin gegründet. Das Team ist momentan auf der Suche nach spannenden Kooperationsmöglichkeiten. Vor allem im Bereich Personal Training haben sie schon erfolgreich Kontakte geknüpft: Unter anderem mit einem der renommiertesten Personal Trainer Deutschlands -Arno Schmitt- der als egg Markenbotschafter fungiert.

Innovativer Vertriebsansatz
egg.de hat auch einen innovativen und, für Personal Trainer, attraktiven Vertriebsansatz: Ausgewählte Personal Trainer sind deutschlandweit bereits Teil dieses Projektes und beziehen zusätzliche Provision basierend auf Produktempfehlungen.

Offline
egg.de bietet ein exklusives Kooperationsmodell für Personal Trainer: für jedes, durch Deine Empfehlung, verkaufte Produkt erhältst Du eine lukrative Provision. Auch Deine Kunden profitieren durch eine Vergünstigung mit Hilfe eines speziellen Rabattcodes.

Online
Zusätzlich baut egg.de gerade ein Partner-Netzwerk im Online Bereich auf für welches sie momentan Website- und Social Media Seiten Betreiber suchen die via Werbebanner und/oder anderer Maßnahmen an den Verkäufen mitverdienen möchten. Auch hierfür gibt es ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell.

Bei Interesse an einer oder beiden Optionen wende Dich bitte an personaltrainer@egg.de.

Wer oder was ist egg.de?
„Die Marke schafft es, Sportnahrung in ein neues Licht zu rücken! Sowohl für Kunden und auch für uns Trainer bietet egg viele Vorteile, die bisher einzigartig sind – vom Design über die benutzerfreundliche Seite, bis hin zur Qualität der Produkte ist alles bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt.“, so Arno Schmitt.

egg.de hat sich als Ziel gesetzt das Image von Sportnahrung grundlegend zu verändern. Die Vision: Sportnahrung für jeden, der Wert auf körperliche Fitness und gutes Aussehen legt – nicht nur für Bodybuilder, sondern wie der Slogan schon sagt: „every body und everybody“. Die Produkte werden unter höchsten Qualitätsstandards und mit ausgesuchten Rohstoffen in Deutschland produziert.

Wenn auch Du Teil dieses exklusiven Projekts werden- und mehr über das Produkt oder das Angebot erfahren möchtest, melde dich nach einem Besuch auf der Seite bei Akos Piffko via personaltrainer@egg.de.

Dass körperliche Fitness das eigene Wohlbefinden deutlich steigert, wissen die meisten Menschen. Dass dies nicht ohne regelmäßige körperliche Betätigung möglich ist, auch.
Und dass man Freude am Sport haben sollte, um ihn frohgelaunt und motiviert in sein Leben zu integrieren, ist ebenfalls bekannt. Stellt sich nur noch die Frage, welche Sportart es sein soll. „Fahrrad fahren!“ rufen die fröhlichen Freunde des Drahtesels und wir sagen Ihnen, warum sie damit recht haben.

[click to continue…]

Philipp Eberhard überflügelt die Konkurrenz

12.08.2013

Philipp Eberhard, bisher eher bekannt durch seine internationalen Werbekampagnen für Tennispoint, konnte sich bei dem zum sechsten mal ausgetragenen Rasenturnier gegen ein hochkarätiges Teilnehmerfeld behaupten und gewinnt verdient seinen ersten Herrentitel in der Hauptstadt Berlin. Der an Position sechs gesetzte Philipp Eberhard setzte sich in dem 32 Teilnehmer starken Feld gegen Tom Nesselhauf, Alexander Kerber, [...]

Lesen Sie den kompletten Artikel

fit29 VIP Features

07.08.2013

Hier findest du die Features für VIP Trainer:

Lesen Sie den kompletten Artikel

Hard Candy Fitness Berlin by Madonna sucht Trainerinnen

28.07.2013

>> Stellenausschreibung hier klicken: Hard Candy Stellenausschreibung Niemand geringeres als Madonna gründete vor drei Jahren die exklusive Fitness-Kette „Hard Candy Fitness“, mittlerweile Marktführer und Trendsetter in Sachen Lifestyle und Fitness. Nach Cluberöffnungen in Mexiko-City, Moskau, St. Petersburg, Sydney und Santiago de Chile wird die globale „Hard Candy“-Familie im September um eine deutsche Filiale erweitert. Als [...]

Lesen Sie den kompletten Artikel

Kostenfreie Homepage – Landingpage für Personaltrainer

28.06.2013

Unsere neue Aktion setzt da an, wo es um den ersten Kundenkontakt im Internet geht! Das ist zumeist der Zeitpunkt, wenn der potentielle Kunde zum ersten mal die Homepage des Personaltrainers aufruft. In diesem Moment bleibt nur sehr wenig Zeit den Besucher für das Leistungsangebot zu interessieren. Dafür gibt es nun exklusiv für fit29 VIP [...]

Lesen Sie den kompletten Artikel

Nordic Walking Stöcke

10.05.2013

In regelmäßigen Abständen berichtet unsere Autorin Julia Oettel über interessante Themen aus dem Sport- und Fitnessbereich. Heute geht´s um die richtigen Stöcke beim Nordic Walking. Neben der richtigen Technik und angemessener Kleidung, benötigt man beim Nordic Walking vor allem die richtigen Stöcke – und die gibt’s praktisch überall und in den unterschiedlichsten Ausführungen und Preisklassen [...]

Lesen Sie den kompletten Artikel

Personal Trainer Businesstipps – Musterbriefe

19.04.2013

Wir haben für Sie Musteranschreiben zu folgenden Businesstipps erstellt: zu Tip 3: Nutzen Sie die Möglichkeit Aktionstage in Apotheken in Ihrer Umgebung anzubieten. zu Tip 5: Sprechen Sie Sportgeschäfte in Ihrer Umgebung an. zu Tip 6: Sprechen Sie Ärzte/Orthopäden/Ernährungsberater in Ihrer Umgebung an. Sie können die Inhalte dieser Musterbriefe gerne für Ihre Kontaktaufnahme zu Apotheken, Ärzten und Sportgeschäften [...]

Lesen Sie den kompletten Artikel

Business Tipps für Personal Trainer

13.04.2013

Diese Zusammenstellung von Business Tipps soll Ihnen Anregungen geben, über verschiedene “Kanäle” neue Kunden und Partner zu gewinnen. Tip 1: Nutzen Sie die Möglichkeit sich ein kostenfreies Qype Profil einzurichten. Qype ist eine Online Community, deren vorrangiger Inhalt nutzergenerierte, standortbezogene Bewertungen auf lokaler Basis sind. Mit einem Profil bei Qype können Sie unter der von [...]

Lesen Sie den kompletten Artikel

Fitness-Diät, die satt, schlank und stark macht

11.04.2013

Dieser Fachartikel wird bereit gestellt von: Bei dem Begriff Diät muss ein Großteil an eine schweißtreibende Hungerphase denken, in der man sich schwach, ständig müde und gestresst fühlt. Warum assoziieren wir den Begriff mit diesen Leiden? Weil leider oft genug für Diäten geworben wird, mit denen ein körperlicher Burnout quasi vorprogrammiert ist. Es wird sich [...]

Lesen Sie den kompletten Artikel